Meerschweinchen Auge weisser Schleim?

4 Antworten

Ein Augenarzt ist für Menschen zuständig und nicht für Meerschweinchen, geh damit zum Tierarzt

Die Flüssigkeit beim putzen ist normal. Das ist Reinigungsflüssigkeit. Dass das Auge geschwollen ist hört sich allerdings nicht gut an. Vielleicht gehst du noch mal zu einem anderen Tierarzt. LG Sophia110

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber schon seit langem Meerschweinchen :)

Hört sich nach einer Augenentzündung an. Das was rauskommt ist sicher Eiter. Ab zum Tierarzt!!!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gehe in die Berufsschule (1Jahr)

Geh mit ihm zum Tierarzt