Meerschwein zuckt und liegt rum?

4 Antworten

Ich an deiner Stelle würde mit dem Tier einmal zur Vorsicht bei einem Meerschweinkundigen Tierarzt gehen, es kann nämlich etliche Gründe haben und das kann dir hier nun beim besten Willen niemand sagen.

kann schon wärme sein aber solche Anzeichen sollten auch ärztlich einmal geklärt werden, eventuell is es krank.

Luvuuuu
Fragesteller

Ok, vielen Dank für deine Antwort :)

Ab zum Tierarzt, SOFORT!!!

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit über 50 Jahren Halterin, Tierpflegerin, Tierschützerin
 - (Gesundheit, Meerschweinchen)