Medizinischer Ohrstecker zu kurz, Ohr blutet?

3 Antworten

Titan und Steril wäre von Anfang an gut gewesen. Ich würde jetzt keine Kompromisse mehr eingehen, da dein Ohr scheinbar schon sehr geschwollen (und entzündet ist).

Besorge dir sterile (!) Titan-Barbels. Es wäre sinnvoll die gleich beim Piercer einsetzen zu lassen. 1,2x8 mm mit 3 oder 4 mm Kugeln

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)

Ich denke dein Helix Schmuck ist zu dick, meist wird mit 0,8mm oder 1mm Stabstärke geschossen. Bestell oder kauf dir beim Piercer entsprechenden Titanschmuck (am besten Stäbe) und lass die Ohrlöcher dann in Ruhe bis aufm tägliche desinfizieren

isabelleee05
Fragesteller

Beim Titanschmucn gibts ja verschiedene Dicken…weißt du zufälligerweise was für ein geschossenes Ohrloch am besten wär?

isabelleee05
Fragesteller
@MantaRochen99

Danke! Ich hab mein Titanring normalerweise in meinen ersten Ohrlöchern und da passt er perfekt rein…bin mir aber unsicher ob ein Ring besser ist wegen der Schwellung und dem Platz

Der Helix Ring ist sicherlich zu klein. Ich würde zum Piercer gehen und mir Titanlabrets in ausreichender Länge einsetzen lassen.