Ohrloch blutet beim wechseln?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

lass den Ohrstecker erstmal draußen, machn kleines Pflaster drüber und achte auf Hygiene damit da keine Bakterien reinkommen.

entweder war das Loch zu klein, Stecker zu groß, oder irgendwas zu aggressiv, zb zu stark gezehrt.

Erdbeermaus31
Fragesteller

Aber wäcsht das dann nicht wieder raus wenn ich da jetzt kein Ohrstecker rein mache?

ewigsuzu  25.10.2023, 15:49
@Erdbeermaus31

nein das wächst nicht sofort zu, dazu haste die Ohrringe ja sicher nicht direkt desinfiziert es wäre also nicht klug sie so direkt reinzumachen bei ner offenen wunde.

Besorge Dir 1mm Clickringe mit 10-12mm durchmesser und setze die ein.