Medizinische Ohrstecker wie öffnen?

2 Antworten

Die musst Du schon mit etwas Gewalt und sehr viel Fingerspitzengefühl auseinander rupfen. Aber bitte beide Teile gut festhalten und eine ruhige Hand bewahren. Übung macht den Meister...

Geh zum Piercer und lass es dir da zeigen. Solche Stecker sind manchmal ein bißchen knifflig, aber Schmuckwechsel-erklären ist bei den meisten Studios im Service drin :)

Ersatz für medizinische Ohrringe?

Ich möchte mir demnächst zwei Ohrlöcher stechen lassen. Aber da ich jetzt wieder in der Schule bin (Sonmerferien sind ja vorbei :/), möchte ich nicht unbedingt mit so einem, meiner Meinung nach nicht so schönem silbernen Ohrring rumlaufen. Deshalb habe ich auf amazon einen Ohrstecker gefunden, der nickelfrei ist. Kann ich diesen direkt anziehen (enthält ja kein Nickel, genau so wie medizinische Ohrringe) oder muss ich trotzdem den medizinischen Ohrring tragen? Danke für Antworten :)

...zur Frage

Helix stechen lassen? Normalen ohrring vom ohrloch schießen als als medizinischen nehmen?

Hallo erstmal^^

Ja ich würde mir gerne ein helix beim piercer stechen lassen und das ist ganz schön teuer .. jetzt wollte ich fragen ob das auch geht wenn man als medizinischen ohrring einfach den vom normalen ohrläppchen ohrloch nehmen kann ??

Danke ^;)

...zur Frage

Ohrlöcher stechen medizinischen Ohrring raus nehmen?

Hallo

Ich möchte mir gern Ohrlöcher stechen lassen

Hab gelesen das die Ohrlöcher nach dem stechen den medizinischen Ohrstecker mindestens sechs Wochen drin lassen sollte Was mich vor ein kleines Problem stellt da ich beruflich keine Ohrringe tragen auch abkleben ist nicht möglich

Nun zu meiner Frage

Kann ich denn medizinischen ohrstecker nach zwei Wochen Urlaub den ohrstecker dann täglich für circa sieben Stunden raus nehmen und nach Feierabend wieder rein machen oder kann das ganze dann nicht richtig verheilen

Danke für alle Antworten

...zur Frage

Helix blutet nach jeder nacht

Hei, ich habe mir vor 4 Tagen beim Piercer einen Helix stechen lassen. An jedem Morgen, also nachdem ich geschlafen habe, muss ich an meinen Helix sehr viel Blut wegwischen weil es nachts immer anfängt zu bluten... Ist das was schlimmes bzw. muss ich mir da gedanken machen und nochmal zum piercer? Ich hab echt Angst... Es brennt nicht und tut auch nicht weh..

...zur Frage

Normalen Ohrring statt Helix Piercing?

Ich habe seit letztem Sommer (ist jetzt ca 8 Monate her) ein Helix Piercing. Heute hab ich leider dieses Kügelchen das als Verschluss dient verloren. Ich habe eigentlich keine Zeit, zu meinem Piercer zu gehen und mir ein neues rein machen zu lassen. Kann ich einfach einen normalen Ohrstecker, der versilbert ist, rein machen? Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Welches Material sollte der erste Ohrring haben?

Hey, ich lasse mir demnächst 2 Ohrlöcher stechen und wollte fragen welches Material die hben sollten, da ich keine Lust auf einen ohrstecker habe 😅

lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?