Medicus - Schuhe von Deichmann mit Gelenkrolle

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Schuhe heißen ja bei jedem Händler/Hersteller anders. Deshalb findest Du auch Meinungen auf GF-Seiten unter diesen anderen Schuhbezeichnungen: http://mailurl.de/51bxCC34

Ich persönlich denke, dass Du für jede gesunde Arbeit, die Du Deinem Körper abnimmst (hier z.B. das Abrollen auf dem Boden) später mit Haltungsschäden büßen musst. Aber entscheiden muss das wohl jeder selbst...

also meine Oma hat solche Schuhe und findet sie gut. Ich persönlich hab damit keine Erfahrung.

16

hihi... das sind aber wohl orthopädische Schuhe

0

Nike Reax ähnliche Schuhe?

Hallo, Ich besitze die Nike Reax, Gekauft bei Deichmann. Ich liebe diese Schuhe, vor allem aufgrund der Sohle. Dieses Design mit den Lücken dort drin hats mir angetan. Leider bekomm ich in den Schuhen immer unerträgliche Schmerzen beim Laufen, vor allem wenn ich dann wieder die Schuhe wechsel. Die Reax sind eine eigene Marke, die nur bei Deichmann verkauft wird, wurde mir mal gesagt.

Die Frage: Kennt jemand einen Schuh, der als Hauptmerkmal ebenfalls diese spezielle "lückenhafte" Sohle hat? Weiß leider nicht, wie man das nennt. Aber jeder, der den Schuhe kennt, wird wissen was ich meine. Muss auch nicht von Nike sein.

Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Wenn Nike Schuhe von Deichmann nicht gefälscht sind, warum reden viele darüber, dass man sie sich lieber von Snipes oder so kauft anstatt von Deichmann?

Hey Leute! Heute habe ich mit Freunden über Schuhe gesprochen und manche sagten mir, dass sie lieber von einen anderen Laden Nike Schuhe kaufen würden, anstatt von Deichmann. Meine Freunde sagten aber, dass Deichmann selbstverständlich keine Fake Schuhe verkauft. Nur warum würden die trotzdem nicht von Deichmann welche kaufen?

Ich hoffe auf hilfreiche Antworten!

Danke euch!

...zur Frage

Schuhe mit oder ohne Socken tragen?

Hi, ich hab mir die unten stehen Schuhe bei Deichmann gekauft. Sollte man die eurer Meinung nach mit oder ohne Socken tragen?

...zur Frage

deichmann schuhe zurück geben wegen nicht gefallen?

Hi. Habe im Deichmann Schuhe gekauft, die dür eine freundin sind und wir haben die selbe schuhgröße. Habe halt die schuhe gekauft, nur den rechten (:D) anprobiert und zuhause festgestellt, dass beim linken etwas kaputt ist. Habs halt reklamiert, ging auch gut und für das geld habe ich die gleichen schuhe, in einer anderen farbe aber, gekauft. Die gefallen meiner freundin jetzt aber leider nicht so gut, wie die zuvor. Kann ich die schuhe umtauschen, nur weil sie ihr nicht gefallen? Sind nur kurz anprobiert worden, ettikett dran, kassenbon vorhanden, also genauso neu, wie die schuhe im geschäft, die jemand anprobiert hat. Werden da die schuhe dann angenommen? (Habe sie erst freitag gekauft.)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?