MediaMarkt Lieferdauer Briefversand?

3 Antworten

Wenn du Glück hast dann hat Mediamarkt die Sendung an die Deutsche Post übergeben, dann kannst du mit Montag rechnen.

Falls die Sendung jedoch noch nicht an die Deutsche Post übergeben sein sollte, wirst du diese erst am Montag erhalten.

Als spätestes Datum für die Lieferung würde ich den Mittwoch nennen.

Hier findest du weitere Informationen bezüglich der Dauer: http://www.helpster.de/dauer-einer-briefzustellung-beachtenswertes_185116

Du solltest lieber mit Dienstag rechnen. Auch wenn Du eine Versandbestätigung erhalten hast, ist es nicht gesagt, dass es tatsächlch noch rechtzeitig abgeschickt wird.

Der kann am Montag kommen.