Wie lange dauert es, bis eine Versandbestätigung eintriftt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hmm. eigentlich kann ich mir nur irgendeinen Fehler in deren System vorstellen. aber das kann an vielen Stellen passiert sein.

vielleicht mal anrufen oder so? die haben doch bestimmt ne Hotline. und dann halt mit Bestelldatum und eventuell Lieferadresse nachfragen, ob die irgendwo was im System haben.

Josi777
Fragesteller

danke! habe ich auch schon versucht, läge anscheinend seit Mittwoch bereit für Kurier, vor wenigen Minuten kam aber eine Mail, hatte nämlich beim Kundenservice angefragt, anscheinend ist der Apple Pencil doch nicht auf Lager (anders als es mir bei der Bestellung angezeigt wurde) und ich muss noch warten, bis es versendet werden kann… wie lange, keine Ahnung..?