Media Markt Zusatzversicherung Fernseher?

6 Antworten

Wenn du ihn selbst kaputt gemacht das bekommst du Garnichts. Nur wenn der TV an sich ein Defekt erweist hast du Anspruch auf Schadensersatz. Du bekommst beim Mediamarkt immer dein TV erstmals repariert.

wenn das bloß die Garantieverlängerung ist, dann kriegst du nichts erstattet, weil Eigenverschuldung nicht unter Garantie fällt. Wenn du aber beim Mediamarkt den "PlusSchutz für 4 Jahre" hast, gibts ne kostenlose Reparatur des Geräts:

Neupreiserstattung – bei Diebstahl, Einbruch, Raub
Keine Selbstbeteiligung
Gewerbliche Nutzung inbegriffen
Bei Diebstahl, Raub und Einbruch – weltweit, 24 h
Kostenlose Hotline 7 Tage, 24h

Kostenlose Reparatur bei:

Material- und Produktionsfehlern
Schäden durch Verschleiß und Abnutzung (inkl. Akku)
Unfall- und Stoßschäden (inkl. Displaybruch)
Wasser-, Feuchtigkeits- und Sandschäden

Die Versicherung greift bei einen Garantiefall, das heißt kein Bild oder Ton oder wenn sonst was kaputt ist. Du hast das TV fallen lassen. Damit bekommst du genau so wenig, wie wenn du eine Tasse eines teuren Service fallen lässt. Hast du eine Hausrat Versicherung? Manchmal helfen die.

du hast das ja selber verschuldet, da bekommst du garnichts, weder Geld noch neues Gerät !

 Die Zusatzversicherung ist wohl eine Garantieverlängerung. Diese

Versicherung zahlt nur wenn das Gerät einen technischen Defekt hat, aber

nicht wenn der Fernseher runterfällt !

Morgen mal zu Media Markt gehen, Lage schildern, am besten Zusatzversicherungsgedöns und Kassenzettel mitnehmen und dann auf die Antwort der Mitarbeiter abwarten.

Aber wahrscheinlich gibt es ein Gerät, jenachdem, wie er hingefallen ist