Media Markt Finanzierung nicht bekommen Warum?

8 Antworten

Vielleicht hast du einen negativen Schufa-Eintrag bzw. schlechte Bonität? Oder hast du bereits Finanzierungen über die Targobank? Man kann meines Wissens nach nur 2 Finanzierungen gleichzeitig über die Targobank laufen lassen.

Ist die Laufzeit der Finanzierung länger als dein Ausbildungsvertrag? Auch daran könnte es liegen. In dem Fall kannst du die Laufzeit der Finanzierung an deinen Ausbildungsvertrag anpassen, musst aber dafür höhere Raten in Kauf nehmen.

Die glauben wohl nicht dran, dass du den Kredit zurückzahlen kannst.

was willst du machen? Wenn du keine Kohle hast und keinen Kredit bekommst, wird es wohl nichts mit dem Laptop.

habe mal eine playsi als ratwnzahlung bei taegobank gemacht. werde sein jahren mit werbung für kredit belästigt und habe sehr hohen zinssatz gezahlt. ich war auch azubi. dumme idee gewesen..

Finanzierung Targo Bank Auftragsbestätigung

Ich habe eine Finanzierung bei Media Markt online abgeschlossen, über die Targo Bank. Habe dort alles eingetragen und wurde angenommen.. da mein Drucker nicht ging, konnte ich die Auftragsbestätigung nicht drucken. Beim Abholen werde ich doch dann da ein ziemliches Problem haben, oder?

...zur Frage

Finanzierung Media Markt, TargoBank, Visa Karte kündigen?

Hallo, ich habe vor ein paar Tagen eine Finanzierung bei Media Markt abgeschlossen, die über die Targo Bank läuft. Nachdem ich schon alles unterschrieben hatte, meinte die Verkäuferin, dass ich eine Kreditkarte zugeschickt bekomme und ich Sie einfach nicht benutzen soll. Mal davon abgesehen, dass Sie rein garnichts davon erwähnt hat, ( unter anderem auch nicht den Schufa-Eintrag und die Lohn-Abretung als Sicherheit ) habe ich mir gedacht, dass ich Sie dann einfach anschließend widerrufe. Von ihrer Seite aus, hieß es, dass ich das so machen kann. Nun seh ich, dass in den Widerrufsinformationen dieser Karte steht.

Besonderheiten bei weiteren Verträgen: - Widerrufen sie diesen Darlehensvertrag, so sind Sie auch an den Warenkauf- bzw. Dienstleistungsvertrag ( im Folgenden: verbundener Vertrag ) nicht mehr gebunden.

Bedeutet das, dass ich auch die Finanzierung nicht weiterführen kann, wenn ich diese Karte widerrufe?

Ansonst werde ich wohl die Finanzierung wieder rückgängig machen müssen, weil ich keine Lust auf diesen Schufa-Eintrag hab. Inklusive Beschwerde, weil ich von alle dem nicht vorab informiert worden bin.

Vielleicht kann mir jmd weiterhelfen :)

...zur Frage

Media Markt Finanzierung geht nicht?

Hallo ich bin Azubi und brauche dringend ein pc und möchte Bei Media Markt Finanzieren raten zahlen aber das Problem ist Ich kann Nicht Da ich ca 400€ verdiene gib’s da Möglichkeiten trotz Rate zu zahlen ?

...zur Frage

media Markt Finanzierung und jetzt arbeitslos?

Ein Kollege hatte sich ein Laptop finanziert und ist nach 6 Monaten gekündigt worden ? Soweit ich weiß ist man bei Media Markt und Saturn bei sowas versichert.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?