Media Markt Finanzierung innerhalb der Probezeit?

4 Antworten

Das ist überall so,nicht nur beim Media-Markt. In der Probezeit oder mit einem befristeten Arbeitsvertrag ist man nicht kreditwürdig.Denk doch mal darüber nach,warum das wohl so ist.

ja , da es sich hierbei um einen Kredit handelt, ist dies absolut üblich.Als Sicherheit für eine längere Laufzit wird mindestens eine feste Beschäftigung gefordert.

Würdest du, wenn dir ein Unternehmen gehört, jemandem einen Kredit gewähren, wenn du nicht weißt, ob er ihn wirklich tilgen kann? Ich gehe davon aus, dass das "normal" bei Media Markt ist, andere vergleichbare Unternehmen würden auch so verfahren. Verständlicherweise...

Moin, Handy Finanzierung bei Media Markt?

In Media Markt kann man für das Iphone 7 eine Monatliche Rate mit 0% Finanzierung machen(33 Monate). Ich bin 18 Jahre alt und arbeite noch nicht. Kann man eine Rate so machen dass, das auf mein Name ist, aber das geld von meinen Vaters Konto abgebucht wird? Ich möchte das auf mein name machen, weil mein Vaters Schufa im Negativen Bereich ist.

...zur Frage

Media Markt Finanzierung trotz Schufa?

So möchte mir die Tage bei Media Markt einen neuen Fernseher finanzieren. Aber nun zu meinem Problem: Ich habe einen negativen Schufa-Eintrag! Der nicht mal meine Schuld ist.War damals vor 3 Jahren nur so dumm das ich meinen Cousin nen Handyvertrag gemacht hatte,und der mich mich dann sozusagen in die sch... geritten hat. Allerdings habe ich vor 2 Wochen nun die Schulden abbezahlt. Musste auch ne eidesstaatliche Versicherung ablegen da ich zwischenzeitlich arbeitslos geworden bin. Und im Mai habe ich einen Handyvertrag von T-mobile genehmigt bekommen.Und jetzt frage ich mich ob ich evtl. auch ne finanzierung bekommen kann.Habe seit 14 Monaten ein festes Einkommen!

...zur Frage

Media Markt Finanzierung abgelehnt wieso?

Hallo ich war gestern mit meinem Freund im Media Markt und er wollte sich einen laptop 789€ holen auf finanzierung das wurde abgelehnt wir wissen nur nicht wieso weil er keine negative schufa hat ein einkommen von 1500€ netto und er is seid 2009 bei ein und der selben firma sollte auf 29 monate sein also wäre das 25€ monatlich gewesen aber sie meinte einfach abgelehnt könnt ihr mir sagen wieso??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?