Media Markt finanzieren vor ort.

4 Antworten

Die Frage wird dir wohl nur Media Markt beantworten können. Entweder schreibst du denen ne E-Mail oder gehst einfach in den nächsten Laden und erklärst denen was du willst.

Ich würde mich aber nicht damit abspeisen lassen, dass das nur online oder in einer anderen Filiale geht. Bleib hartnäckig aber auf jeden Fall auch freundlich, dann sollte es möglich sein, über die Filiale vor Ort den Kauf abzuwickeln.

An deiner Stelle würde ich mir keinen fertigen Desktop PC vom MM kaufen, sondern zB bei DiTech einen zusammenbauen lassen, da kannst du fast die Hälfte sparen, fertig gebaute PCs sind viel teurer.

Sorry falls es nicht die gewünschte Antwort ist, aber ist vielleicht ein guter Tipp Geld zu sparen, da du ja grad eine Ausbildung machst.

Der Media Markt bietet die Finanzierungsgeschichten auch nur in Kooperation mit einer Bank an (meines Wissens Santander).

0% Finanzierung ist da auch nur ein Zahlentrick, denn mit dem Media Markt kann man feilschen, was den tatsächlichen Betrag betrifft. Aber wenn man eine Finanzierung möchte, dann lässt er nicht mit sich feilschen. Zu dem sind die Preise des Media Markts nicht unbedingt die Billigsten.

Darum wäre es eine Alternative, bei der Hausbank zu fragen, ob du da eine billige Finanzierung machen kannst (z.B. für 2%) und dafür einen vergleichbaren Computer bei Alternate oder Cyberport zu bestellen. Könnte so dennoch viel billiger sein.

Zwei Media Markt Finanzierungen möglich?

Hallo,

habe mir vor ca. 2 Wochen einen Einkauf beim Media Markt über die aktuelle Aktion "33 Monatsraten Finanzierung" im Wert von ca. 600€ fianziert. Ist es möglich nun noch eine weitere Finanzierung dort abzuschließen? Diese Finanzierung läuft über die Targo Bank. Wird diese den Antrag genehmigen oder eher ablehnen? Weil ich könnte mir vorstellen das ein gewisser Zeitraum abgelaufen sein muss damit diese Bank weitere Finanzierungen, Kredite, usw. genehmigt..

Ach und: Bitte keine Moralapostelkommentare :-)

Danke schonmal :)

...zur Frage

Media Markt Ratenzahlung wie läuft es ab im Laden?

Man kann ja bei Media Markt zB einen Laptop auf Raten kaufen. Wenn ich mir den dann zB im Geschäft kaufe, Zähl ich dann die erste Rate direkt oder muss ich da was Anzahlen?

...zur Frage

Nach einem Finanzierungskauf bei Media Markt habe ich von der Bank eine CashCard bekommen. Wofür?

Habe mir etwas über Media Markt finanziert und habe daraufhin eine woche später eine CashCard von der Commerz Bank zu geschickt bekommen. Was soll ich damit anfangen wenn ich schon bereits bei einer Bank angemeldet bin. Kann mir jemand bitte behilflich sein ich bin sprachlos.

...zur Frage

Media Markt Finanzierung geht nicht?

Hallo ich bin Azubi und brauche dringend ein pc und möchte Bei Media Markt Finanzieren raten zahlen aber das Problem ist Ich kann Nicht Da ich ca 400€ verdiene gib’s da Möglichkeiten trotz Rate zu zahlen ?

...zur Frage

Kann man beim Media Markt ein Produkt finanzieren, wenn man Student ist. Und ist auch eine Anzahlung möglich?

...zur Frage

Media Markt, Finanzierung abgelehnt.

Hallo, ich war heute beim Media Markt und wollte mir ein neues Handy kaufen, bzw. finanzieren lassen. Dann gehe ich in das Büro mit meinem Freund und dann sagt er mir nach langem eingeben in den PC, das die Bank den Kredit abgelehnt hat und frägt mich, ob ich einen Schufa Eintrag hätte? 

Ich kann bezeugen, daß ich keinen Schufa Eintrag habe, weil ich noch nie was auf Raten oder auf Kredit gekauft habe. Sogar mein Freund, der ein festes Einkommen durch seine Ausbildung hat, wurde abgelehnt. Ich selber habe auch neben meiner Schule ein Einkommen, das ich auch angegeben habe. Kann mir das jemand erklären? Danke. 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?