Mechanische arztwaage wie geht sie?

Waage - (Gesundheit, Arzt, Gewicht)

4 Antworten

Du stellst die 10er und 1er ein, dann löst du den Querhebel unten links und dann justierst du die 10er und 1er so lange nach, bis der Querhebel mit der links daneben liegenden Nadel in der Waage ist.

Capiche?

Den oberen Schieberegler schiebst du auf die ungefähren kg des zu Wiegenden (Musst du eventuell schätzen oder fragen). Mit dem unteren Schieber wird das Gewicht in den 1kg + Gramm Schritten ermittelt. Wenn die 2 Zeigerspitzen waagerecht stehen hast du das richtige Gewicht erreicht.

Beispiel Oben 70 unten 6 und 2 Striche ergibt 76,2 kg

Ich kann es leider nicht besser erklären- sorry.

Innerhalb eines Tages 3 kg zugenommen?

Hallo Leute :)

Ich bin am verzweifeln ! Seit Monaten Versuche ich abzunehmen und das auf gesunde Art ( langsam , ohne Diäten,dafür Sport + gesunde Ernährung). Die Fortschritte zeigen sich auch - körperlich sehe ich an der Kleidung und an mir selber dass ich an Umfang verloren habe und nach 3 -4 Monaten sind "schon" 4 kilo runter, worauf ich besonders stolz war. Dann der Schreck! Montag morgens Wiege ich mich - Gewicht unverändert zu den letzten Tagen , den Tag normal gegessen ( 3x täglich, nicht mehr als sonst auch ) und am nächsten Morgen plötzlich 3 Kilo mehr auf der Waage?! Und ich weiß echt nicht woran es liegen kann aber es enttäuscht mich halt dass ich Monate lang dafür Kämpfe abzunehmen und innerhalb eines Tages plötzlich 3 kilo wieder drauf sind..

Die Waage stand beim heutigen wiegen an der selben Stelle wie gestern und die Kleidung war auch wie immer (leggings und leichtes Shirt).. Ich fühle mich weder aufgebläht oder sonst was und etwas verändert habe ich nicht.. Ich weiß nicht was ich machen soll so komme ich doch nie zu meinem Traum Gewicht :(

Woran kann es liegen dass ich quasi an einem Tag so viel zugenommen habe das ist doch eigentlich gar nicht möglich..

...zur Frage

Ihm Schreiben ja nein?

Ich habe da einen jungen „am Start“ wir verstehen uns super aber irgendwie schreibt er mir zu Zeit einfach nicht so viel wie ich es gern hätte. Soll ich ihm sagen dass es mich stört?

...zur Frage

Wohin die Waage stellen Welches gewicht ?

Hay Ich hab da eine frage Also wenn ich die Waage auf den Teppich stelle steht dort 0000 kg und wenn ich mich draufstelle 53 kg (bei einer grösse von 1,68) und wenn ich sie auf die Fliesen (oder anderen Boden) stelle steht dort als erstes 1.340 kg und wenn ich mich draufstelle 60 kg Meine frage nun welches ist jz das richtige gewicht und wo sollte ich die Waage hinstellen ?

...zur Frage

Bilder von SD karte gelöscht aber nicht im Papierkorb?

frage steht oben.. hab bilder von der SD karte gelöscht ohne sie auf den pc zu machen aber wenn man ja was löscht kommt es doch in den papierkorb.. ? .. aber da is es nicht.. und nein ich hab ihn danach auch nicht geleert weil da noch alte sachen sind die ich zufor gelöscht habe.. ?

...zur Frage

Wie rechnet man die gelbe Fläche aus?

( vlt weiß auch jemand wie so ein Kreis heißt dan kann ich danach Googlen oder vlt kann jemand die Internet Seite mit den Lösungen hier rein "kopieren"!)
Gesucht ist der Flächeninhalt und der Umfang ! E ist gegen ( siehe Bild)!

...zur Frage

Zigarettenautomaten umgehen?

Gibt es eine Möglichkeit das Alter zu Umgehen? Bevor ihr Nein schreibt,schreibt lieber nichts. Danke im voraus:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?