Md O2 Free aber auf 976 GB gedrosselt?

1 Antwort

Es gibt einige Funde wenn man die Google-Suche mal bemüht, nebst Antworten der Support-Dienstleister.

Eine Drosselung findet nicht statt, ist auch weder im Datenblatt noch den Vertragsdetails der unterschiedlichen Tarife hinterlegt. Die Darstellung im Kundenmenü sei angeblich nicht anderweitig möglich und daher unnötig irreführend.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd