Warum nur 256 Kbit/s im Ausland?

3 Antworten

Das machen die ausländischen Anbieter für EU-Ausländer extra, damit sie nicht so viel "gratis" surfen. Schon im letzten Sommer gab es dazu Beschwerden.

Wie? Das ist dann doch gegen das gesetz? Oder lieg ich da Falsch?

0
@beetlejuiice

Richtig, aber die setzen auf Zeit und ich wette in vielen Ländern wird garnichts passieren.

0

Vielleicht ist in dem Teil des Auslands das Netz gedrosselt. Darauf hat o2 dann keinen Einfluss.

1000kbit´s gibt es nicht. Es sind 1000kb/s

Steht aber nicht in den Vertragsbedingungen?

0
@beetlejuiice

Muss es auch nicht. In der Betriebserlaubnis deines deutschen Fahrzeuges steht auch nicht, dass du in der Schweiz nur 120 fahren darfst.(Beispiel, ich kenne die echte Maximalgeschwindigkeit nicht)

0

Kann es sein dass du keine ahnung hast was b/s und was bit‘s sind?

0
@beetlejuiice

b/s sind Bit pro Sekunde. bit´s gibt es nicht. Du meinst wahrscheinlich Bits. Bits zeigt aber keine Geschwindigkeit an sondern nur den Plural mit dem falschen Apostroph.

1

Ich glaube dass man dass sogar in der o2 App finden kann, ich bin aber glaube ich zu blöd. Danke schonmal für alle hilfreichen Antworten

Highspeed-Datenvolumen zu 90% verbraucht. Was heißt das jetzt?

Ich hab heute eine SMS bekommen, dass ich mein Highspeed-Datenvolumen zu 90% verbrauch habe. Was heißt das jetzt genau? Ich kann aber schon noch weiterhin Internet nutzen ohne zu zahlen oder? (ich hab ne Internet-Flat)

...zur Frage

Kann ich mit dieser SIM einen O² Free-Tarif buchen?

Tag zusammen, ich habe momentan den Prepaid-Tarif O² Loop Smart M für mein Smartphone, überlege aber momentan, mir den O² Free S Tarif zu bestellen, weil ich finde, dass man damit uneingeschränkter ist. Kann ich nun die Loop-SIM behalten und damit den Tarif buchen, oder bekomme ich eine neue Karte und damit auch eine neue Mobilfunknummer? Ich hab dieses Jahr erst noch zu O² gewechselt und wollte nicht unbedingt schon die wieder die Nummer ändern. Ich hab schon im O²-Community-Forum gefragt, aber da bislang keine Antwort erhalten, weiß das ja jemand weiter?

...zur Frage

1&1 Datenvolumen gedrosselt obwohl noch 1Gb übrig ist?

Hallo, Mein Highspeed-Volumen (4Gb) wurde von 1&1 gedrosselt, obwohl nach meinem Handy (Samung Galaxy J5 (2016) noch 1Gb Highspeed-Volumen übrig wäre. Ist das normal? Oder ''klaut'' mir 1&1 gerade mein Datenvolumen :(

Danke für Antoerten im Vorraus

...zur Frage

Kann ich mit 3 GB LTE vom o2 Tarif Videos gucken?

Hallo, ich habe den o2 Blue All-in M Tarif mit 3 GB LTE, also mit Highspeed-Datenvolumen und wollte fragen ob ich damit Videos gucken könnte und 3 GB dafür ausreichen. Weil ich möchte nicht riskieren das mein Datenvolumen aufgebraucht ist.

...zur Frage

Ist die ganze Flat abgelaufen, wenn das Highspeed Volumen des EU-Internetpakets 120 verbraucht ist?

Ich möchte die WM Spiele im Ausland übers Internet gucken und brauche dafüer Datenvolumen und möchte somit wissen, ob die Flat dann direkt abgelaufen ist, sodass ich das EU-Paket dann direkt neu buchen kann und dann wieder Datenvolumen habe.

...zur Frage

Wie viel sind 32 Kbit/s in Kb pro Sekunde?

Ich hab eine Handyflat und da steht dass die Internetgeschwindigkeit nach dem Verbrauch des Highspeed auf 32 kbit/s gedrosselt wird. Wie schnell ist das? Die viele Kb sind es pro Sekunde? 32 Kb?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?