Warum nur 256 Kbit/s im Ausland?
Hallo liebe Community. Ich habe den o2 free M Plus. Der Vertrag hat 15 gb highspeed Datenvolumen, danach wird auf max. 1000 kbit/s gedrosselt. Nun meine Frage: Warum habe ich im EU-Ausland nach Verbrauch meines Highspeeddatenvolumens nur dauerhaft maximal 256 kbit/s? In Deutschland habe ich nach verbrauch dauerhaft um die 980 kbit/s
3 Antworten
Das machen die ausländischen Anbieter für EU-Ausländer extra, damit sie nicht so viel "gratis" surfen. Schon im letzten Sommer gab es dazu Beschwerden.
Richtig, aber die setzen auf Zeit und ich wette in vielen Ländern wird garnichts passieren.
Ich glaube dass man dass sogar in der o2 App finden kann, ich bin aber glaube ich zu blöd. Danke schonmal für alle hilfreichen Antworten
Vielleicht ist in dem Teil des Auslands das Netz gedrosselt. Darauf hat o2 dann keinen Einfluss.
1000kbit´s gibt es nicht. Es sind 1000kb/s
Kann es sein dass du keine ahnung hast was b/s und was bit‘s sind?
b/s sind Bit pro Sekunde. bit´s gibt es nicht. Du meinst wahrscheinlich Bits. Bits zeigt aber keine Geschwindigkeit an sondern nur den Plural mit dem falschen Apostroph.
Hey, willst du nicht wenigstens danke für die Information sagen?
Muss es auch nicht. In der Betriebserlaubnis deines deutschen Fahrzeuges steht auch nicht, dass du in der Schweiz nur 120 fahren darfst.(Beispiel, ich kenne die echte Maximalgeschwindigkeit nicht)
Wie? Das ist dann doch gegen das gesetz? Oder lieg ich da Falsch?