McDonalds essen wenn man Fieber hat?

8 Antworten

Bei Fieber empfiehlt es sich, etwas Leichteres zu essen; manchmal treten bei zu schwerem Essen bei Fieber urplötzlich Übelkeit und Brechreiz auf.

Kamillentee und Zwieback wären eine Alternative.

Wenn du darauf Hunger hast, dann bitte iss. Insbesondere wenn du angeschlagen bist, tun dir Dinge gut, die du willst und die Dinge, die du nicht willst, tun dir nicht gut.

Iss das, was du magst.

Mir hat das vor allem früher immer sehr gut getan. <3

Mach doch, es wird dich nur fett machen. Es wär trotzdem nütlicher mehr Obst und Gemüse zusichzunehmen, wenn man krank ist als Fastfood.