Wie bekomme ich kostenlos bei McDonalds Essen?

Ich bin 13

4 Antworten

Wieso möchtest du die Leistung nicht bezahlen? Immerhin hat man Arbeit mit dir.
Ist es dir das nicht Wert?
Würdest du es in einem anderen Restaurant auch so machen?

Stell' dir mal vor, du hast ein Restaurant und die Gäste wollen nicht zahlen...fändest du das gut?

Hi, nach jedem kauf bekommst du auf deinem kassenzettel ein code unten, dann musst du auf www.mcdonald’s.de/deinfeedback/ und dort den code eingeben und mc donalds bewerten. danach bekommst du ein kostenloses 0,5l getränk

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt die McDonald's App. Mit der hast du in der Weihnachtszeit jeden Tag gratis essen können bzw. kannst es noch immer.

Kriegst höchstens einen Kleinen Kaffee wenn du das Restaurant bewertest,

sonst kriegst du garnichts umsonst.

Was spricht dagegen das du arbeiten gehst und dir dann dein essen kaufst ?

Leon6235  13.03.2022, 11:57

Wie funktioniert das?