Darf ich unbegrenzt kostenlos essen als mcdonalds Mitarbeiter?

5 Antworten

Ist in jeder Filiale anders und sollte unbedingt vorher mit dem Chef geklärt werden. Ansonsten kannst du mit einer Kündigung rechnen, wenn es nicht toleriert wird.

Zu viel gratis essen ist auch nicht besonders verlockend. Menü, Milchshake, gelegentlich 'ne Cola und zum Feierabend ein Eis ist selbst beim besten Chef nicht mehr tolerierbar sondern eher respektlos.

Unbedingt vorher fragen und absprechen ehe du dich da voll frisst.

Natürlich

Erzähls dem Chef bloß net

Offiziell 1 Menü

Inoffiziell: solange es keiner merkt oder dich verpetzt.

Das wird von Filiale zu Filiale anders sein. Also nicht einfach futtern, sondern klären. Könnte nämlich sonst ein Kündigungsgrund sein.

Ich denke irgendwann willst du das ganze Fast Food Zeug nicht mehr freiwillig essen.

Ist ja auch nicht GESUND, jeden Tag dies zu essen.