Essen umsonst bekommen (Essen für Arme)?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh mal zur Tafel, da zahlst du nur z.b 4 € und dafür bekommst du ein ganzes Haufen Lebensmitteln ^^ Aber du musst dich beim Tafel vorher anmelden, damit die bescheid wissen, das du kommst :) Und jetzt mal eine Frage an dich, wie kommst du überhaupt Online, wenn du kein Geld hast ????

Dankesehr, werd ich mal probieren

0

Falls du in einer Großstadt lebst kann eventuell die Bahnhofsmission weiterhelfen. Die kennen die niedrigschwelligen Angebote in der Stadt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gibt es bei euch keine Tafel Versuchedoch mal das Herauszufinden Man hört ja immer das Arme Hilfsbedürftige Menschen dort etwas bekommen können . 

Foodsharing.de

Es gibt Suppenküchen, die umsonst Mittagessen ausgeben. Frage mal beim Sozialamt nach.

Was möchtest Du wissen?