McDonalds Arbeitszeiten?

4 Antworten

Wenn der Laden 24/7 offen hat, wird es Schichten auch nachts geben, ja. Oder sollen alle anderen die anstrengenden Nachtschichten allein kloppen? Nee, oder?

PS: wer da meint arbeiten zu müssen, muss sich selbst fragen, ob es nicht doch etwas mehr Niveau sein darf. Alles was mehr Gehirntätigkeit einfordert, wäre für die persönliche Entwicklung förderlicher als ein fett-triefender Burgerbräter.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Seanen2020  22.02.2021, 14:58

Denkst du allgemein so über die Gastronomie?

Kittykatkatkitt  15.12.2021, 13:35

Also meine Oma arbeitet In MC und sie muss sogar an Silvester arbeiten und kann manchmal nicht entscheiden wann und wie viel sie arbeiten muss plus wenn es noch arveiter fehlen muss sie manchmal doppelte Aufgaben übernehmen:( aber meine Oma stört das nicht sie sagt due Geräusche gehen nur auf den Sack dieses piepsen aber man gewöhnt sich dran meint sie :-)

LG

Das kommt drauf an wieviele Stunden dein Vertrag umfasst. Ich denke aber schon, dass Bereitschaft zu allen Schichten da sein sollte.

bei Minijob kannst du es mit dem Manager abmachen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hat der Laden rund um die Uhr offen, wird es wohl auch Nachtschichten geben. Jeder andere Job ist besser als dieser Billigbräter mit Ausbeutungspotenzial.