Ich habe keinen Schulabschluss kann ich bei McDonalds arbeiten?

5 Antworten

Bei McDonald's kann man auch als angelernte Kraft arbeiten. Dort gibt es ja auch verschiedene Einsatzgebiete auf die man sich initiativ bewerben kann. Um bei McDoof zu arbeiten, braucht man kein Staatsexamen!

Gruß

Du kannst es versuchen. Wir entscheiden das nicht.

Kommt drauf an als was. Als Spüler in der Küche oder zum Pommes schütteln wird es allemal reichen.

Natürlich kannst du das, wenn du Mc Donalds liebst. Kein so schlechter, Mc. Donalds.

Mach n YouTube Kanal

Santamonicaniya  12.11.2019, 21:51

Haha soll er Videos über Maizière machen?