Mit 16 bei McDonalds Arbeiten?

2 Antworten

Haha- der Junge ist 16. An zwei Tagen berufsschulpfllichtig.

Also 3 Arbeitstage pro Woche - 12 x 8 Stunden im Monat ergibt etwas zwischen 1100 und 1200 EUR brutto im Monat. Netto ca. 900 EUR.

Schichtzulage wegen Nacht- und Sonntagsarbeit greift kaum wegen des Jugendschutzgesetzes.

Ja kannst du, dein Verdienst hängt natürlich davon ab wie viel du arbeitest. Circa 2000€ Brutto wird es bei Vollzeit wohl sein.