Wird bei McDonalds in den Burger gespuckt bei manchen Kunden?

8 Antworten

Ich würde es mal so sagen. Die Möglichkeit haben sie. Und es ist ganz sicher schon passiert. Aber sicher nicht so oft, dass man deshalb nichts mehr bei McDonalds kaufen sollte. Dafür gibts genug andere Gründe.

Nein!!!! So etwas wird nicht gemacht - von niemanden. Ich arbeite bei McDonalds und ich weiß, wie sehr dort auf Hygiene geachtet wird.

ich habe damals Abitur mit 2 Jungs gemacht die nebenbei bei McDonalds gearbeitet haben und sie haben mir erzählt das dort ab und zu wenn der Filialleiter nicht da ist, manche Mitarbeiter in den Burger spucken ob es stimmt oder sie gelogen haben weiß ich nicht jedenfalls hat das dafür gesorgt das ich nie wieder bei McDonalds essen kann.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ja, selbst erlebt. Habe dort gearbeitet. Viele Kollegen spucken aus Spaß auf die Burger.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nein.

Also wird schon vorgekommen sein, aber is keine eigene Hausregel dass man das muss