Warum ist McDonalds so scheiße?

7 Antworten

Es ist ja eine fast food Kette, bei der Zeit das wichtigste ist. Ich kann mir gut vorstellen, dass die Mitarbeiter wie in einem Tunnel sind und sich nicht wirklich was dabei denken wenn sie die Schritte machen, da jeder Schritt in der Produktion vorhergesehen ist. Andererseits gibt es bestimmt ein paar Mitarbeiter die, leicht gesagt, genervt von ihrer Arbeit sind, dass sie weniger Mühen in die Produktion stecken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Monimuecke123  05.07.2024, 20:54

Hauchdünne Burger, eine kleine Scheibe Gurke. Brötchen, na ja.

Teuer. Die Angestellten sind gelangweilt. Hätten was anständiges lernen sollen.Das war das letzte Mal, dass ich da war. Definitiv.

Ich bin mit Mc Donals alt geworden ,und muss sagen nach meinem heutigen Besuch alles anders das ganze Team ausgewechseltdas hintere Personal macht den eindruch das sie zu blöd sind einen Hamburger nach system zusammenzusetzenEin doppel burge war ohne Zwiebeln bestellt aufbau war unten trocknes Brötchen dann 1 e vertrocknete scheibe Fleisch dann 2te noch kalte schwarze scheibe fleisch dann eine scheibe Käse die zweite scheibe fehlt ganz aber als toppin eine scheibe Gurke salat und tomate war überhaupt nicht vorhanden und der trockene Scheiß kostet einzeln über 7 Euro

was ich machen möchte die das zu verantworten habe das der laden so scheiße geführt wird einen tag ihren Mist selbst fressen

Für mich ist Mc Donalds nur noch ei Gewinnoptimierter Laden und wir blöden verbrauchen denken werden preiswert satt und die im anzug lachen sich kapput.Denke wird eh nicht gelesen aber ich habs aus dem Kopf das ich mal wieder auf die Schnauze gefallen bin

Naja ... Wenn die ganze Zeit Bestellungen auf den Monitor erscheinen ...

Es 20 Bestellungen auf einmal gibt ... Und pro Bestellungen wollen Leute 2-3 Burger ... Dann kann man schonmal durcheinander kommen ...

Vor allem, da es ein zeitliches Limit gibt, an was sich die Mitarbeiter halten sollten, kann es dann schonmal passieren, das man ausversehen etwas in die falsche Tüte wirft, oder es ganz vergisst ...

Vor allem, wenn es dann noch Gäste gibt die ihre Bestellung am Terminal machen ... Und an der Kasse wollen Sie dann das man doch nochmal das Happy Meal Spielzeug tauscht oder wollen doch einen anderen Burger ...

Dazu sind einige Mitarbeiter auch keine voll ausgebildeten Mitarbeiter, sondern Teilzeit/Minijobber/Ferienjobber

Wobei ich sagen muss, bei unserem gab es noch nie Probleme, das ich Mal etwas falsches bekommen habe

Bei uns nicht.

Bei uns vergessen sie nur mal was, wenn du bei MCDrive bestellst.

Aber das ist auch schon sehr, sehr viel besser als vor ca 10j.

Da hatteste bei ca 30% der Bestellungen Minderlieferungen.

Heute nicht mehr.

Die einfache Erklärung ist einfach Geld.

Die Filialen sind trotzdem leider sehr gut besucht und solange der Umsatz stimmt, wirst du keinen Filialleiter sehen der was dagegen unternimmt.

Man kann sich beschweren und bekommt meistens das Getränk noch etwas gefüllt, ein frischen burger etc. Aber ändern wird sich das nicht.

Am allerschlimmsten finde ich die Preise Mittlerweile ist McDonald's so teuer, das ich mir das eigentlich gar nicht mehr leisten will. Früher gab es hamburger für unter 1€ und heute kostet der schon fast 2.

Ohne die Aktionsgutscheine lohnt sich das auch überhaupt nicht mehr dahin zu gehen, die Coupons die sie als Ersatz eingeführt haben können die sich auch schenken weil man nur einen pro Bestellung einlösen kann.

Außerdem war das eher ein Erlebnis als Kind dahin zu gehen weil es immer einen riesigen außen Spielplatz gab, oder im inneren einen großen Kinder Bereich. Ich kenne in meiner Stadt kein einziges McDonald's das sowas noch hat. Manche haben bei uns nichtmal mehr Toiletten...

Wenn ich um die Ecke zum Chinesen gehe bekomm ich viel mehr für mein Geld und schneller is der auch nich weils nicht so überfüllt ist.