mcdonalds essen bei fieber?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

meistens ist fieber ja nur eine nebenerscheinung ... von da her kommt es ja mal auf die "haupterkrankung" an - grippe ? aber ich bemerke immer - wenn ich bei krankheiten lust auf mc donalds hab, dann vertrag ich es auch - weil wenn ich keine lust drauf hab, kommt es auch wieder oben raus ^^ also musst du es entscheiden, wenn du wirklich lust drauf hast - tu es :) gute besserung trotzdem ;)

Was ist den.das für ne doofe frage?????????

Boah Mc donalds ist sowiso.ungesund also.spielt es keine.rolle ob.du jetzt wenn du krank.bist hingehsd oder gesund. Das einzige Risiko.ist dass du vielleicht jemanden.ansteckst oder das du dich.danach.übergeben.musst. Viel.spaß beim mc donalds ;D

es geht noch wenn dir jemand mcdonalds essen nach hause mitbringt sonst nicht du musst ja im bett bleiben bei fieber!

meine Mutter würde mir eh etwas holen (: