mcdonalds essen bei fieber?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

meistens ist fieber ja nur eine nebenerscheinung ... von da her kommt es ja mal auf die "haupterkrankung" an - grippe ? aber ich bemerke immer - wenn ich bei krankheiten lust auf mc donalds hab, dann vertrag ich es auch - weil wenn ich keine lust drauf hab, kommt es auch wieder oben raus ^^ also musst du es entscheiden, wenn du wirklich lust drauf hast - tu es :) gute besserung trotzdem ;)

Was ist den.das für ne doofe frage?????????

Boah Mc donalds ist sowiso.ungesund also.spielt es keine.rolle ob.du jetzt wenn du krank.bist hingehsd oder gesund. Das einzige Risiko.ist dass du vielleicht jemanden.ansteckst oder das du dich.danach.übergeben.musst. Viel.spaß beim mc donalds ;D

Es wird deinen Zustand zumindest nicht deutlich beeinflussen. Aber mit der Temperatur hätte ich gar keinen Appetit auf das Zeugs.

Esse ich ungesund?

Ich esse jeden Tag bei Mcdonalds ist das ungesund ich bin 1,65m und wiege 46kg

...zur Frage

ist fieber mit 38,2 grad befrohlich?

hab mir nachdem meine erkältung nicht besser geworden ist heute nochmal das fieberthermometer in den hintern geschoben und diesmal kamen 38,2 grad heraus.ist das schon bedrohlich?soll ich jetzt fieberzäpfchen nehmen?

...zur Frage

Senkt Antibiotika das Fieber?

Ich hatte gestern Abend 39,4 Grad wegen einer Nierenbeckenentzündung. Gegen die Schmerzen habe ich Novalging genommen, womit das Fieber auch auf 37,2 Grad gesunken ist. Ich habe heute 1 Tablette vom verschriebenen Antibiotikum genommen, trotzdem ist das Fieber wieder auf 38,2 Grad angestiegen - Tendenz steigend.

Sollte Antibiotika nicht eigentlich das Fieber senken? Muss ich erneut zum Arzt?

...zur Frage

Kann ich mit 38,2 Grad C in die Schule?

Hallo,

Ich hatte gestern schon etwas Fieber, aber war trotzdem in der Schule. Heute habe ich 38,2 Grad Celsius und ich fühle mich nicht gut. Kann ich trotzdem in die Schule? Ich darf nichts verpassen....

Danke schonmal

...zur Frage

Von Fieber zu Durchfall mit Völlegefühl und Übelkeit?

Ich hatte vor 3 Tagen Fieber und Kopfschmerzen, aber seid vor gestern hab ich nurmehr ein Völlegefühl, mit leichter Übelkeit und wässrigen durchfall, ich habe gelesen das es eine magendarm grippe/infekzion sein kann. Wenn ich etwas esse wird mir sofort übel. Ich hab ein durst gefühl aber merke das mein magen zu voll ist um was zu trinken das ist auch mein grösstes problem!! kann mir jemand sagen was das problem ist oder was ich machen kann? Lg. Lukas

...zur Frage

Fieber, was sollte ich vermeiden?

Hallo, ich hab momentan Fieber und mir ist auch klar das ich viel trinken muss, aber da ich seit paar Monaten was an Gewicht zunehmen will esse ich relativ viel. Nun wollte ich fragen ob ich auf bestimmtes Essen aber auch andere Dinge verzichten sollte damit mein Fieber nicht schlimmer wird oder ist es egal was ich an essen zu mir nehme?

Danke schon mal im voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?