McDonalds / Kasse

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo!

Ich hatte vorgestern bei der McDonalds Filiale in der Nähe ein Probetag.

Zuerst wurde mir das Kassensystem erklärt und ich fing später an die Bestellungen anzunehmen und zu kassieren. Eine Mitarbeiterin hat dann alles zusammengestellt. Zwischendurch habe ich dann die Lobby gereinigt. In der Küche war ich allerdings gar nicht. :)

Wenn du bei Mc Donalds anfangen möchtest dann beginnst Du meist erst einmal mit dem

  • Klamotten bügeln

  • Tische abwaschen

  • WC Reinigung

  • Einsatz an der Friteuse

  • Einsatz in anderen Zubereitungsbereichen

  • Verkaufstraining ect.

Dann darfst du so langsam von einem einsatz an der Kasse "träumen"

Und dann die Arbeitszeiten- den ist nicht JEDER gewachsen

Habe 5 Jahre dort im Managment geschuftet

rayleland 12.07.2011, 19:18

Habe auch bei Mc gearbeitet. In der ersten Woche stand ich schon an der Kasse. Musste weder Kleidung waschen noch bügeln und schon gar keine WC Reinigung. Vielleicht ist es in jeder Filiale anders. Aber trotz der Schwierigen Arbeitszeiten hat es mir gefallen

0

Funzt alles über Touchscreen. Total einfach. Du wirst drauf eingearbeitet und der Rest ist easy

Nur Kassenjobs gibt es dort gar nicht. Man macht immer mal alles.

rayleland 12.07.2011, 19:01

Normalerweise gibt es das nicht. Aber Ausnahmen machen die auch

0

Was möchtest Du wissen?