McBook Pro Arbeitsspeicher Probleme?

3 Antworten

Mach doch mal nen NVRAM/PRAM Reset, falls du das noch nicht gemacht hast.

Beim Start sofort CMD+Opt+P+R gleichzeitg halten und warten, bis er rebooted hat.

FeX

NicolasHollaus
Fragesteller

Tut sich nichts. Lange ausgetestet piept immer weiter...

Danke trotzdem natürlich! Sonst noch Ideen? :/

FeX95  15.06.2016, 15:59
@NicolasHollaus

Puh, leider nein. Normal ist ein solches Problem damit erledigt.

Wenn du die AkkuanezigeLEDs an der linken Seite anzeigen lassen willst, macht er das oder gibts da kein Lebenszeichen vom MB?

samyxd  15.06.2016, 16:38

Retina MacBooks haben keine LED's für den Akkuladestand.

NVRAM/PRAM Reset durchführen

Hast du schonmal eine Diagnose laufen lassen (Apple Diagnostics, früher Apple Hardware Test)?

Dazu hältst du beim Starten einfach die D-Taste gedrückt.