Mc Donald gibt Kindern kein Essen?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Mir total Latte 44%
Finde ich gut 26%
Total unverständlich 22%
Das kann nicht wahr sein 7%
Mugua  24.06.2022, 11:24

Und deine Frage lautet?

wolfsfrau2
Fragesteller

Das ist eine Umfrage.

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Das kann nicht wahr sein

Es wundert mich schon ein wenig

Weiß nur, daß Kinder unter 16 einiges nicht kaufen dürfen, z.B. Alkohol.

Hier in diesem Falle muß vorher irgendwas in dieser Filiale vorgefallen sein und so kannte man den Jungen wohl. Daher sollte das nicht wieder vorkommen.

wolfsfrau2
Fragesteller

Das kann natürlich sein, dass der Junge bekannt war. Zumindest wäre das eine plausible Erklärung

Finde ich gut

Da das Essen auch nicht gesund ist finde ich gut, dass Kinder somit ein bischen vor dem Essen geschützt sind :)

LG dein Finger

wolfsfrau2
Fragesteller

Echt, ne? 🙂

Total unverständlich

Das ist Diskriminierung von Kindern und Jugendlichen.

Mir total Latte

huhu,

vielleicht hatte es auch ganz andere Gründe (hat schonmal bestellt und kein Geld dabei gehabt etc.).

Grüße Anna

wolfsfrau2
Fragesteller

Nein, er hatte Geld. Der Bengel stand ja vor mir..... ich habe das genau mitbekommen. Die haben dem nichts zu Essen verkauft. Erst mit Einverständnis der Eltern

wolfsfrau2
Fragesteller
@Anni1337

Oh weia. Da muss man hungern, weil man jung ist. Früher gab es das Kinderparadies und den Clown.

Mir total Latte

Mir brauchen die auch nichts geben, wenn die das nicht wollen.