MC auf MacBook Pro wenig FPS?

3 Antworten

Du kannst die maximalen FPS in den Minecraft Einstellungen festlegen.
Wieviel FPS hast du denn?

Liegt vielleicht daran, dass das Spiel halt nun mal keine Unmengen an CPU-Leistung braucht? Wahrscheinlich hängt's wo anders - gerade bei 13" MacBooks an der GPU.

Du hast dir die Frage aber im Prinzip selbst beantwortet: MacBooks sind nicht zum zocken geeignet.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit Jahren Apple Power-User (iOS und macOS)

Kenne mich mit Macs nicht gut aus könnte es aber an einer langsamen GPU liegen, Grade bei Intel APUs macht Minecraft gerne mal probleme