Mayhem Satanisten?

2 Antworten

naja, das waren so 1984 auch meine Anfänge im Metal Bereich. Es heißt Black Metal dort.

Schminke in weiß-schwarz haben auch andere Bands aus Nordeuropa - Norwegen.

neulich hast du die gleiche Frage über die Band Venom gestellt.

Ich behaupte mal, 95-99% aller Black Metal Bands sind KEINE Satanisten, auch wenn sie es vielleicht behaupten. Diese Leute zahlen auch ganz normal ihre Steuern, gehen nebenher meist noch normal arbeiten und gehen auch ganz normal aufs Klo.

Gerade vor bzw. nach Konzerten kann man es gut merken, wenn man sich mal mit den Musikern unterhält. Die sind dann auch ganz normal, wie jeder andere Metalfan. Noch dazu kommt ja auch, daß nicht jede Black Metal Band über Satanismus singt.

Wer behauptet denn, dass Satanisten keinen normalen Alltag haben? Satanismus ist ja nicht gleich Teufelsanbetung, es bedeutet gegen die Kirche zu sein und das sind sehr viele Black Metaller.