Mayhem oder Burzum? Wen findet ihr besser?
14 Stimmen
7 Antworten
Auch Varg find ich gut - entgegen der gängigen Meinung.
Ich finde es gut, dass er für ein einfaches und ländliches Leben steht und die moderne Gesellschaft und Globalisierung kritisiert.
Rassismus konnte ich bei ihm bis jetzt nicht entdecken, aber ich habe auch bei weitem nicht alles gehört und gelesen.
Ach so, ok. Ich dachte, du meintest die ganze Sache mit Euronymous, den Kirchenbränden,...
Das ist mir tatsächlich ziemlich egal, das ist 30 Jahre her.
Bei Mayhem fand ich nur die EP Deathcrush und das Album De Mysteriis Dom Sathanas klasse ! Burzum hatte deutlich mehr Alben auf Lager wo klasse waren und sind, und Varg ist auch ok, der macht sein ding :-)
Definitiv Mayhem . Ich mag Vargs „Geklimper „ einfach nicht . Bis auf „War“ und „Dunkelheit“ mag ich eigentlich gar nichts . Und ja ich mag auch die Person hinter der Musik nicht . Nein , nicht wegen dem damaligen mord - sondern eher aufgrund seiner Weltanschauung und politischen Ansichten .
Burzum hat mehr zu bieten. Mayhem hat nur ne gute EP und erstes Album.
Mayhem ist ziemlich in den Mainstream gerutscht. Deswegen wähle ich Burzum
Als ob Burzum bzw Varg nicht selber schon im Mainstream angekommen ist . Der Witz war gut :D
Ich find die Musik einfach besser
Was genau findest du an ihm gut (außer seiner Musik)? Generell alles oder nur bestimmte Dinge?