Verdient Varg Vikernes/Burzum noch Geld?

4 Antworten

Zum Glück ist Varg nicht von "mettalköpfen" wie Dir abhängig. Soll er doch Geld mit den Streams verdienen. Er hat schließlich (revolutionäre) Musik geschaffen, die Du konsumieren möchtest. Seine (und ähnlich geartete) Kunst ist ein Lichtblick gegen den unerträglichen Mainstream.

Das sind Pioniere der Kunst, quasi das Gegenkonstrukt zu den wahren Krebsgeschwüren wie Vincent Weiss oder anderen degenerierten Plastikkonstrukten. Varg ist rechts. So what? Gegen Zensur! Gegen cancel culture! Volle Meinungsfreiheit für jeden! Anarchie! Das ist Black Metal!

Mein Tipp an alle gehirngewaschenen, verpickelten Schüler: Hört lieber Radio. Da könnt ihr nicht anecken.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
dnalkjsfbliasb  23.01.2023, 17:35

"Volle Meinungsfreiheit für jeden", ja, solange man weiß straight und ein Mann ist oder was?

BM ist so ein geiles Genre aber Leute wie du machens leider unerträglich.

serpentbites  23.01.2023, 18:23
@dnalkjsfbliasb

Nicht wirklich. Volle Meinungsfreiheit für jeden. Was gibt es daran nicht zu verstehen? KP welche Komplexe Dich dMn ausgrenzen.

ja leider. Bin im Zwiespalt aber leider ist Filosofem zu gut um es nicht zu hören

Varg Vikernes ist Burzum.

Und ja, selbstverständlich verdient er mit der Musik noch Geld.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit ca. 35 Jahren Metalhead. Früher in der Szene sehr aktiv
mettalkopf
Fragesteller

Ups ja stimmt. Meinte das seperat, weil die songtexte nicht rechts sind :)

AndersLarsson  09.07.2021, 18:55
@mettalkopf

Kein Thema. Aber da er der Urheber der Musik ist, verdient er auch daran. Wenn Dir die Musik gefällt höre sie. Die paar cent, die er durch Deine Klicks bekommt, wenn das überhaupt so viel ist, werden ihn jetzt nicht fett machen. ;)

John Schaffer ist auch ein Depp, aber Iced Earth mach(t)en eben auch hammergeile Musik. Da nehme ich in kauf, dass der Mann durch meine Klicks nen Halben Cent verdient.

Er verdient noch Geld. Mit YouTube,Büchern und aus Burzum Verkäufen