Wie viel verdient man bei insgesamt 7000 aufrufen auf tiktok (Geld)?

1 Antwort

0 Euro

Ich hab bei meinem Account mit 25k Followern (als er noch aktiv war, bin jetzt schon länger inaktiv) und da sind auch Videos drauf mit über 100k Aufrufen. Du kannst den Creators-Fund nutzen, aber da kommt nicht viel raus und wenn du nicht auf eklige Weise in Livestreams um Geld bettelst, bekommst du ab und zu mal eine Spende und du kannst dir das erst auszahlen lassen wenn du auf mind. 50 € Guthaben bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mbssyrox786
Fragesteller

Wie geht creator fund ?

HawkeyeDZoro  28.10.2022, 19:53
@Mbssyrox786

Ab einer bestimmten Reichweite kannst du am Creators-Fund teilnehmen und dann bekommst du kleine Mini-Beträge gemessen in PTK (Pro Tausend Klicks) und die großen TikToker können davon noch nicht mal ihre Videos finanzieren. Hier eine Kurzreportage vom ZDF dazu.

https://www.youtube.com/watch?v=brqiZB0XesI