max.Leistung: 45 kb/s (Downloadspeed) ist das schnell?

12 Antworten

Sorry aber diese Speed ist Steinzeit. In meiner Jugend war das durch aus schnell aber da hat man gerade mal kleine Text Datein oder Progs. mit wenigen MB's übertragen. Du könntest noch ein bissel Speed raus holen wenn du die gesammte Grafik auf den Webseiten das Java und das javaskript abschaltest. Aber Viedeos oder große Files werden damit nicht in einer anemabren Zeit zu realisiren sein. Wenn es geht hol dir DSL wenigstes DSL-light

Ja dass ist echt schlimm um eine 1GB Demo zu downloaden braucht der manchmal Tage!

0

Moment wie alt bist du?

0
@ilikeguitars

Viel zu alt. Als ich anfangen habe hatten wir noch keine echten ( modems ) die hiesen damals noch analgkopler und telefone hatten meistens noch ne wählscheibe.

0

hallo, ich wohne in nem dorf, weis nich obs daran liegt, und wir haben ne DSL Flat von TELE2. das niedrigste von tele2 ist glaub ich die 1000er leitung. mich kotzt die leitung schon min. n jahr sowas von an!!! was soll ich tun? ist filleicht der modem zu schlecht oder liegts am anbieter oder an der dorfleitung? mein modem heist: dsl speed-touch oder so.

sry aber warum stellst du eine Frage auf einer Frage? Ich kann dir leider nicht helfen aber ich hab festgestellt das mein Internet ARSCHLAHM WAR. Ihr kennt ja DSL 5000,1000 (glaub ich),25000,50000 usw. Tja, ich hatte bei Netcologe WENIGER als 1000. Die Verbindung hatten wir schon seit locker 5 Jahren, deswegen. Und auchnoch schweineteuer. Inzwischen hab ich 25000 und bin heilfroh. Jetzt download ich auch mit max. Geschwindigkeit 2500 kb und nichtmehr 50 !

0

mobiles Internet? Sieht nach maximaler Datenrate für UMTS (384 kbit/s) aus. Möglicherweise bietet das Netz dort nicht mehr. HSDPA wäre besser, Kabel ist aber durch nichts zu ersetzen... (hier 25Mbit/s)

Kauf dir doch DSL, sofern es anliegt du wirst Freudesprünge machen und unbezahlbar ist es auch nicht mehr. 45kb ist schon sehr ätzend, wenn man vergleicht das DSL1000 schon 130 hat.

Ich schaffe 1 MB/s, das sind also 1000kb/s. Ist allerdings auch Breitband. Ich würd schnell wechseln, deins ist wirklich EXTREM langsam.

Was möchtest Du wissen?