uTorrent, nach ein paar Minuten 0 kb / s

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenns bei allen torrents so ist kanns fast nur an irgendwelchen filtern (ISP) oder dem grund den havege genannt hat liegen.. wenns nur bei einem bestimmten torrent ist kanns sein das sony oder sonst wer den torrent angreift um ihn kaputt zu machen.. man müsste den torrent kennen um genaues zu sagen, es gibt diverse möglichkeiten um den download zu unterbinden..

Torrents werden ausgebremst vom Swarm wenn man selbst nichts uploaded.

Hmm... Aber es hat bis jetzt immer geklappt ohne das ich etwas geuploaded habe...

Was müsste ich genau tun um das zu umgehen?

0
@Filereal

Die Antwort auf deine Frage steckt in meiner ersten Antwort

0

Steam-Downloadgeschwindigkeit schwankt extrem?

Ich bin grade dabei ein 26 GB großes update zu machen und anfangs ist es auf knapp 10MB/s gekommen.. nach ein bisschen Zeit sinkt dieser Wert bis auf 800 KB/s und steigt wieder auf 10MB/s.. so wird aus 1h Downloadzeit mal schnell 3h.. Hat jemand eine Lösung für dieses Problem?

...zur Frage

Downloadgeschwindigkeit steigt und sinkt

Hallo alle zusammen... Also ich wollt mal wissen woran das liegen könnte das meine KB/s steigen und dann langsam wieder sinken...und das die ganze zeit... Wenn ihr mehr informationen über meinem rechner braucht...einfach sagen :)

...zur Frage

Download Speed bei uTorrent zu langsam?

Also ich lade mir grad etwas bei uTorrent runter (blabla illegal) und mein Downloadspeed ist konstant niedrig so auf 1,5 kB/s. Laut speedtest.net hab ich aber ein sehr gutes Ergebnis (http://www.speedtest.net/my-result/5485430700). Auch wenn ich bei Steam etwas runterlade hab ich ein guten downloadspeed von 3 mB/s. Kann jemand helfen?

...zur Frage

Wie kann es sein, dass ich mit einer 100.000 Leitung eine sehr geringe Downloadgeschwindigkeit habe?

Habe eine 100k Leitung und bin bei der Telekom. Der Router läuft einwandfrei. Per Handy wlan speedtest komm ich auf stabile 90 mb/s.
Meine brandneue Xbox One X lädt jedoch nur mit 500 kb/s bis zu 8 mb/s herunter, was wirklich grotten schlecht ist.

Was kann man da machen? Habe schon oft mit der Telekom telefoniert, immer hieß es 'das problem sollte gelöst sein' aber habe immernoch eine rotz Verbindung.

...zur Frage

Download Geschwindigkeit sinkt plötzlich?

Guten Tag! Habe folgendes Problem: Seit ca. 10 Minuten sinkt meine Download Geschwindigkeit auf 50 KB/s. Hatte vorher immer stabile 5 MB/s. Es ist nur auf meinem Laptop so. Habe es auf meinen Handy und auf dem Tablet ausprobiert und dort ist die Geschwindigkeit wie gewohnt bei 5 MB/s. Könnte mir jemand helfen? Unser Anbieter ist Telekom. Habe den Rechner und den Router schon neugestartet.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?