uTorrent, nach ein paar Minuten 0 kb / s

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenns bei allen torrents so ist kanns fast nur an irgendwelchen filtern (ISP) oder dem grund den havege genannt hat liegen.. wenns nur bei einem bestimmten torrent ist kanns sein das sony oder sonst wer den torrent angreift um ihn kaputt zu machen.. man müsste den torrent kennen um genaues zu sagen, es gibt diverse möglichkeiten um den download zu unterbinden..

Torrents werden ausgebremst vom Swarm wenn man selbst nichts uploaded.

Filereal
Fragesteller

Hmm... Aber es hat bis jetzt immer geklappt ohne das ich etwas geuploaded habe...

Was müsste ich genau tun um das zu umgehen?

Havege  16.07.2013, 16:31
@Filereal

Die Antwort auf deine Frage steckt in meiner ersten Antwort