Max Krah ?
Moin
Was ist eig aus Krah geworden? Macht der noch irgendwas politisch
3 Antworten
Gerade gab es bei YouTube auf dem Kanal " ungescripted by Ben " ein über vier Stunden langes Interview mit Max Krah.
Gibts eigentlich bei der SPD oder den Grünen irgend eine Person, die auch nur ein zwanzig Minuten Interview hinbekommt, ohne das der Zuschauer genervt von den hohlen Phrasen / gelangweilt von immer den gleichen Plattitüden ist, oder gleich Kopfschmerzen bekommt vor Ignoranz, Ahnungslosigkeit und ideologischer Verbohrtheit...?
Für Leute wie dich sind solche Beiträge ja auch nicht gemacht.
Du findest sicher reichlich leichtere Kost, die besser zu deinem Weltbild passt und dich dabei intellektuell nicht überfordert.
Selbst ich habe mir Scholz Neujahrsrede reingezogen, ohne gleich etwas zu planen.
Dass du diese Frage stellst, beweist, dass es keinen Sinn ergibt, mit dir auf Augenhöhe über M. Krah zu reden.
Stimmt, so hoch kommst du nicht.
Krah ist ein korrupter Faschist und solche Leue widern mich an.
Mich widert auch fast jedes Individuum an. Warum ausgerechnet Krah?
Sorry, was an Krah erfordert intellektuellen Einsatz?
Ach, stimmt ja....: ihr Grünen seid ja selbstgefühlt die klügsten-, moralisch hochwertigsten- und natürlich gebildetsten Menschen der Welt. Ich vergaß....
Und eure intellektuelle Überlegenheit zu absolut jedem Thema ist ja quasi legendär und Respekt-einflößend.
Da ist ein Max Krah, der Stunden über verschiedenste Themen reden kann ohne das dem Zuschauer langweilig wird natürlich kein wirklicher Gegner.
Schließlich wimmelt es bei den Grünen ja geradezu von Philosophen vom Kaliber einer Kathrin Göring Eckhard, einer Katharina Schulze, einer Ricarda Land oder eines Anton Hofreiters.
Teilen die sich eigentlich einen gemeinsamen IQ...?
Viele Worte und kein Inhalt. Dass du jemanden bewunderst, der mehrere Stunden reden kann, ist ja überzeugend. Zum Inhalt von Krahs Erguss hat du dich nicht geäußert. Warum wohl?
Du kannst Hitler für einen Intellektuellen halten , weil der ein dickes Buch geschrieben hat. Der Inhalt muss aber einem jeden Menschen klarmachen, dass da nichts ist mit Intelligenz. Nur Verblendung.
Dass du die Grünen persönlich nennst, die alle einen Krah intellektuell in die Tasche stecken können, macht es nicht besser.
Du hättest es ja mal versuchen können mit einem Inhalt, der deiner Meinung nach überzeugt.
Das Grundsätzliche lässt sich doch ganz einfach selbst rausfinden.
Krah ist ins EU Parlament gewählt worden und kandidiert jetzt für den Bundestag.
--
Ansonsten hält er Vorträge bei AfD Veranstaltung, anderen politischen Veranstaltungen, tritt bei Medien und Content-Creators und Podcasts auf.
Krah hält weiterhin aktiven Kontakt zu anderen politischen Parteien in Europa zb VB und N-VA in Flandern (Krah war hier erst zu einigen Veranstaltungen u.ä eingeladen). Bei der Regierung in Italien. In Dänemark und in der Slowakei. Hält dort Vorträge, oder ist als Gast eingeladen oder beteiligt sich an politischen Aktionen.
Nein der ist im Ruhestand was Politik angeht
Ich würde mir mehr als 10 Minuten Krah nicht antun ohne Brechreiz.