Mauszeiger stellt sich von alleine um?

vibu04  07.05.2020, 23:26

Welches Betriebssystem? Schon eine andere Maus ausprobiert?

OnlyAskQuestion
Fragesteller

win10, nein glaube aber auch nicht dass es an der Maus liegt

2 Antworten

Hey OnlyAskQuestion

Schau mal ob auf deiner Maus hinter dem Mausrad 2 Tasten sind die die DPI verstellen (Geschwindichkeit von der Maus )

Woher ich das weiß:Hobby

hey,

ich würde dir mal empfehlen zwischen links und rechts klick zu schauen also da unten drunter wo das Mausrad ist. Wenn du da einen Knopf siehst und da drauf drückst kann man seine Empfindlichkeit ändern. Wenn da kein Knopf ist würde ich mal die Des rotlicht unten ab checken. Aber wenn alles nicht funktioniert würde ich mal irgendwie zu einer reparier stelle gehen die sich des mal anschauen.

hoffe ich konnte dir helfen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
OnlyAskQuestion
Fragesteller

Danke. Leider nur lässt es die aktuelle Lage nicht zu Reparier-Geschäfte abzuklappern, ich glaube auch dass das wohl eher ein Technisches Problem ist als eins mit meiner Maus.