Spam-SMS von "Lisa" oder mal von "Jessy"

3 Antworten

Es gibt eine app namens "Calls Blacklist" aber ob die bei sms auch funktioniert weiß ich nicht. gibt's im playstore :) 

Wenn es immer die selbe nummer ist, kannst du die nummer (über dein Handy auf eine Sperrliste setzen). 

wenn dich das nervt lade einfach calls blacklist runter das hilft ,ist auch kostenlos

Was ist die Nummer + 212602763920?

...zur Frage

Sms von Klinik-Bekanntschaft von Freund gelesen. Wie reagieren?

Hallo da draußen.... Brauch mal ein Rat. :) Mein Freund (38) war vor 2 Wochen für 4 Tage in ner Klinik zwecks Untersuch und hat sich da mit einer Frau (50+) angefreundet. Nennen wir sie mal Lisa. Sie haben dann die Tel. Nr. ausgetauscht, da er der Meinung war, dass Lisa ihm evtl. weiter helfen kann mit Ärzten ect. Nun ich hatte nix dagegen... War aber ehrlich gesagt, ab und zu schon bissel genervt, weil er kaum ansprechbar war, wenn er mit dieser Lisa zusammen war&ich sass 100km weit weg und machte mir Sorgen. Nun ja, so viel zur Vorgeschichte. Gestern hat er mir sein Handy gegeben, zum Foto machen. In diesem Moment kam eine Sms von Lisa an. Hallo Zuckerwürfel.... stand oben... Da musste ich mir die Sms einfach anschauen. Weiter stand dass sie sooo oft an ihn denken würde&so oft denkt wie es ihm geht. Ähm ja... Da fehlen doch nur noch die Herzen, oder? Man stelle sich vor, ein Mann würde mir sowas schreiben... Ein Schelm wer böses denkt. ;) So nun meine Frage, was mache ich nun? Wie reagiere ich? Findet ihr auch, dass es etwas zu weit geht? Oder bin ich zu empfindlich? Würde mich über eure Meinungen freuen.

...zur Frage

+79 / 0079 von welchem Land ist das die Vorwahl?

+79 / 0079 von welchem Land ist das die Vorwahl? google findet nix nur Forumbeitrage und die sagn es gibt nur 007 und das ist russland. aber wir kennen Nimandn aus Russland, deshalb wundern wir uns über den Anruf in Abwesenheit.

...zur Frage

SMS von Pizza.de das eine Bestellung vermittel wurde?

Ich habe vor ein paar Minuten eine SMS bekommen von "Pizza.de" ...

darin stand "pizza.de hat die Bestellung erfolgreich an Pizza Kings vermittelt. MIt den Apps auch von unterwegs bestellen: pizza.de /app"

Ich habe NIE bestellt... weder kenne ich Pizza Kings noch (gibt es nicht mal in meiner Stadt, denke ich).

Ist das eine Spam SMS? Woher haben die meine NR???

...zur Frage

unbekannte anrufe und sms ich kenne die person aber nicht :o

hallo. ich kriege seit tagen anrufe und sms von einer person die ich nicht kenne. die schreibt:hi wir hatten mal geprochen und ich würde dich sehr gerne kennenlernen rufst du mich mal kurz an ?lust auf ein ´treffen. jessy. und eben kam dann das:hi wir haben wochenende und ich bin grade allein hier ich hab bald feierabend magst du mich kurz anrufen wegen treffen und nummern tauschen gleich ? lg jessy. ich kenne aber keine jessy. habe schon im internet nach der nummer gesucht finde aber nix. was soll ich jetzt machen ?

...zur Frage

HILFE! bekomme die ganze zeit komische sms :(

Hi leute brauche mal euren Rat , unzwar bekomm ich seit heute von verschiedenen nummern immer sowas ähnliches wie : geh mal auf kik PS Mufa.de

dann eine anderre nummer : Krass wieso machst du mich so traurig, melde dich Ps mufa.de

und noch 2 weitere sms der gleichen art -.- !!!!

Nun hat die andere nummer noch was geschrieben : Entblock mich bitte, du tust mir so weh ! ich liebe dich überalles USW..

Ich kenne keine dieser Nummern , gebe auch meine nummer nur an richtige freunde und als ich mal geguckt habe ob diese nummern auch mit whatsapp verbunden waren, konnte ich auch nichts finden ..

Kann villt jemand mir tipps geben was ich jetzt tun soll? einfach ignorieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?