Maus geht nicht in die Falle

7 Antworten

Naja, solange der Maus das Zeug in der Schale besser schmeckt, wird sie auch nicht in die Falle gehen. Ist aber süß, dass Ihr sie nicht verhungern lasst. Behaltet sie doch bei Euch, sozusagen als Hausmaus :-)!

du hast es erkannt...

nimm das futter weg

Okay. Habe nur Angst das sie dann verhungert. :/ Aber die kommen ja auch ein paar Tage ohne Futter aus, eigentlich.

@CraazyJenny

ja klar, mäuse können das ohne weiteres ab....

und sie hat ja das futter in der falle

äm du solltes mal nur futter in die falle tun und dirgentwo anderst und wen sie hunger hat dan geht sie glaube ich bestim hinein in die falle ^^

Versuche doch es mal aus.Also nehme das Futter weg und schaue was dann passiert.

1.) Futter wegnehmen, 2.) statt der Schokolade noch besser etwas Nuss-Schokokreme nehmen - da fahren Mäuse völlig drauf ab, viel mehr al bei Käse oder Speck. Und natürlich Ruhe im Raum: wenn die sich nämlich aus Angst versteckt, sucht sie kein Futter...