Getönte cremes?

2 Antworten

mattierend und tönend ist 1. was anderes. mattierend macht ja den glanz weg quasi. und fondation empfehle ich von l‘oreal paris. pass auf dass du nicht zu hell oder dunkel kaufst, habe mir schon 3 mal eine zu dunkele gekauft HAHA

Wenn ich das jetzt richtig verstehe, dann suchst Du eine Abtönfarbe, mit der Du die dicken Lagen anderer Produkte, die Du zu brauchen glaubst, auf einen unaffälligen Farbton bringen willst. Überlege mal, ob Du in Herbst und Winter einen Sonnenschutz brauchst. Welche anderen Produkte trägst Du vorher auf, die stark pigmentiert sind? Manchmal ist weniger (Anzahl Produkte) Mehr.

Als farbangleichendes Produkt, das mattioerend wirkt, empfehe ich Puder als Darreichungsform. Achte aber darauf, daß der ganze Schichtenaufbau nicht anfängt abzublättern. ;---)