matjes Filet draußen gelassen, noch haltbar?

5 Antworten

Kommt drauf an, wie warm es in Deiner Küche ist - also wenn der Küchentisch neben der Heizung steht - hmmmm - riech mal dran - aber bei Fisch wäre ich schon etwas vorsichtig !!!

Denke so ein eingeschweißter Matjes/Hering in Öl dürfte das aushalten, da ist ja meistens noch jede Menge anderes Zeugs drin, was den haltbarer machen soll. Wenn er fies riecht/schmeckt, dann weg damit!

ja, ist quasi wie lange braten. Also jetzt essen, nicht mehr einfrieren. Aufbrauchen.

Eingeschweißt? Kein Problem, ansonsten dran schnuppern hilft meistens.