Mathematik?

Xyz610  17.12.2023, 20:36

Am letzten Ferientag ?

Sunrise603
Fragesteller

In Österreich habe ich erst am Freitag ferien

2 Antworten

Hi, puh bei mir genauso. Mir hilft es alles durchlesen was man aufgeschrieben hat und gaaaaaaanz viele Rechnungen lösen. Bis man es wirklich versteht. Bei Potenzen mussan einfach rechnen, da kann man sich sonst nicht so viel merken. Ich hab's auch Grad als Stoff 🙈 liebe Grüße und viel Glück

PS, ist 3 Gymnasium nicht 7 Klasse?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schülerin eines Gymnasiums
Sunrise603
Fragesteller

Aso hahahah ja hab mich vertan🫣 Viel glück

Übung macht den Meister. Es gibt im Internet zu allen Themen der Mathematik diverse Videos. Die kannst du auf deinem Smartphon oder Tablet ansehen. Ich habe das mit meinen Kindern und Enkelkindern gemacht. Das hat ihnen sehr geholfen.

LG von Manfred