Mathe zk verschlafen?

3 Antworten

Hingehen vlt darfst du noch mitschreiben und bekommst die verschlafene Zeit drauf.

Ärztliches Attest kann dir noch helfen.

Ob du jetzt hingehst oder erst nach der zK dürfte gleichwertig sein.

Möglicherweise solltest du in Zukunft besser planen um derartige Konsequenzen zu vermeiden. Das Lernen für eine Klausur sollte 2 Wochen vor der Klausur beginnen. Noch besser wäre es kontinuierlich in jedem Fach zu arbeiten, so dass ein explizites Lernen für eine Klausur unnötig ist. Die besten Schüler haben es überhaupt nicht nötig zu Hause für die Schule zu lernen. Gegen das Verschlafen könnte ein Wecker hilfreich sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lehrer u. Fachbetreuer für Mathematik und Physik i.R.