Mathe in einem Jahr lernen?

3 Antworten

Natürlich kann man das lernen. Man kann das auch in sehr viel kürzerer Zeit machen. Es kommt doch nur darauf an welche geistigen Fähigkeiten du besitzt. Mathe ist ja kein großes Geheimnis. Ich habe Mathe für meine Fachhochschulreife in viel kürzerer Zeit lernen müssen und bei Null gestartet. Hau rein…..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du wirst sicher nicht der beste, aber man soll Realistisch sein, und wenn du die letzten 2 Jahre ganz gut überstanden hast, dann wird da wohl auch was hängengeblieben sein. Du solltest also schon noch mal den Stoff wiederholen - aber das wird schon.

Mathe baut auf.

Was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmermehr.

jxna2004
Fragesteller

Ja aber man kann’s ja nachholen