Mathe Hausaufgabe die der Lehrer nicht erklärt hat?

2 Antworten

zu allen Verfahren , die man für die Fragen brauchst , musst du schon viele Übungen an anderen Fkt gemacht haben

Daher braucht die Lehrerin auch nichts zu erklären .

  1. und 2. (Ableiten und gleich Null setzen ) ist dir längst bekannt, und dass man F(x) "nur" ableiten musst , weißt du auch schon

Was genau ist dein Problem? Du kannst nicht erwarten, dass dir hier jemand eine komplette Aufgabe vorrechnet.

Kannst du die Nullstellen nicht berechnen? Gibt es ein Problem mit der Ableitung? Kannst du die gegebene Funktion nicht ableiten? Wo genau brauchst du Hilfe? Wenn du das ein bisschen genauer formulierst, werden dir hier sicher einige Leute helfen, das machen wir gerne! Aber uns einfach die Aufgabe vor die Füße zu werfen, ist nicht sonderlich motivierend....

Und nein, die Aussage, dass dein Lehrer das nicht erklärt hat, trägt gar nix zur Frage bei.