Masturbationsrekord?

ernstmachternst  31.03.2021, 12:00

Was ist denn deiner? Mmmhh

Jakob465
Fragesteller

Wenn ich mich recht erinnere so 5 oder 6 mal.

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

glaube so 4 oder 5 mal bin 12

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Michi802  20.04.2021, 07:21

Wie du ab gehst 😁 warum so oft ?

Lucy18903  28.09.2021, 22:35

Wie lange bist du denn noch 12?

Ich bin 33 und habe es mir jeden Tag bestimmt 10 x bis zum abspritzen besorgt… doch seit einigen Monaten komme ich nicht mehr zum Orgasmus… ich suche im Netz nach Hilfe aber da is immer nur: warum Frauen kein Orgasmus bekommen bla bla oder wie man es schafft zu lesen… dabei hat es Jahrzehnte immer sehr gut und schnell funktioniert bei mir… doch plötzlich kann ich einfach nicht mehr ejakulieren 😫 ich versuche echt alles.. vorher brauchte ich nicht mal pornos…. Und nirgends Hilfe zu finden… denn ich vermisse es so sehr weil ich schon fast süchtig danach war… ob es tatsächlich eine Abstumpfung gibt finde ich nur wegen Vibratoren… was ich nicht mal benutzte… Hilfe 😨 ich weiß nicht mehr weiter…

Teslaxa  31.07.2022, 09:03

Einfach eine Auszeit einlegen, abstumpfen kann ich bestätigen. Irgendwann ist die Luft raus.

Es wird dann nach alternativen gesucht die dann aber trotzdem nicht das gewünschte Ergebnis bringen.

Meiner Erfahrung nach ist, wenn man sich Druck macht verschlimmert man die Situation.

Wie gesagt versuche eine Auszeit und genieße die momente wenn die Lust kommt, nur nichts über den Zaun brechen.

Frauue30  31.07.2022, 09:09
@Teslaxa

😭 ok danke… aber es ist wirklich schwer… ich hab es einfach geliebt… mein Highlight des Tages nach Arbeitsstress…

Hey,

also mein persönlicher Rekord lag bei 7x. Ich habe mich bei der DDD Challenge etwas angestrengt. Aber mehr konnte ich dann einfach nicht mehr. Es wurde zu anstrengend und ich war auch einfach nicht mehr geil. Mir hat zudem die Zeit gefehlt, da der 07.12 in dem Jahr ein Schultag war. Den Rekord habe ich glaube 2020 aufgestellt. Im Jahr davor waren es glaube 6x, also bis zum 06.12.

Und ich habe mal gegoogelt:

  • Neun Stunden und 58 Minuten nahm die längste Selbstbefriedigung aller Zeiten in Anspruch

Einen Weltrekord für die Anzahl am Tag konnte ich leider nicht finden.

Grüße
Flo

Von so einem weltrekord habe ich noch nie gehört aber von einem weltrekord im Dauer wich*sen schon...... Da record war glaube ich dreieinhalb Tage ohne Unterbrechung also so lange war er immer hart wow...... Mein Rekord war nur 15 Stunden am Stück... danach war er nicht mehr hart genug zum weitermachen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube ich war so um die 13 oder so und den einen Tag hatte ich sturmfrei und naja ich glaube es waren 11 oder 12 Mal 😅