Masterplott Plotter?

1 Antwort

Schon der Treiber ist für Yosemite, nicht für High Sierra, weswegen er den Plotter nicht aktivieren kann.

Ich vermute auch, dass einen Schnittstellenkonverter benötigst und es nicht mit einem einfachen Adapter getan ist.

Wende Dich mit Deinem Anliegen an den Hersteller des Gerätes.

schniklab0815
Fragesteller

der Antwortet leider nicht. aber danke erstmal. auch wenn es mich derzeit nicht weiter bringt..

MatthiasHerz  19.02.2018, 18:28

Ich wünsche Dir viel Glück, die meisten Verknüpfungen dieser Seite laufen ins Leere.