Massephase: Reis?

2 Antworten

Du bist in der Massephase und isst 2500 kcal? Schließt sich das nicht gegenseitig aus?

Reis ist aber auf jeden Fall gut. Viel gute Energie auf wenig Volumen. Kannst aber auch gerne mal Nudeln usw. in der Massephase essen, das spricht den Insolinspiegel nochmal anders an (Sind aber Kleinigkeiten, Reis ist schon gut!)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Trainerlizenzen - Ernährung/Training

Wenn du im Überschuss bist nimmst du immer zu egal was du isst.

Bist du sicher, dass 2500kcal für dich genug sind um ordentlich aufzubauen..?

Senbu  23.08.2019, 07:20

Ich vermute mal er/sie ist eine schlanke sie sonst würde sie nie mit 2500kcal in den Überschuss kommen.

Alfer456
Fragesteller

Wie viel brauchst du den um zuzunehmen?

WhatsURSign782  29.12.2023, 09:42

Aber nicht alles fördert muskelaufbau