Massenmeinung zu Sidecuts , Undercuts oder komplette Glatze?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja, Glatze ist immer top 44%
Ja, Side- Undercuts sind immer top 36%
Habe lieber lange Haare 12%
Nein, Side- Untercuts sind nicht immer gern gesehen 4%
Habe Keine Meinung 4%
Nein, Glatze ist nicht immer gern gesehen 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibt es Alles, hab in in nem Barbershop schon Alles davon gesehen.

Jungs und Jüngere Männer haben oft Undercuts mit kurzen Seiten, aber manche haben auch alle Haare sehr kurz das es schon fast eine Glatze ist.

Mädchen haben meistens lange Haare, aber hab da auch einige jüngere Mädchen mit Sidecut oder Undercut zu langen Haaren gesehen. Jüngere Frauen ab so 19/20 habe sich oft die Haare insgesamt kurz oder sehr kurz machen lassen, teilweise die Seiten bis fast ganz hoch abrasiert oder auch ganz kurz das es fast eine Glatze ist.

Hat oft schon besser ausgesehen als ich gedacht hab.

Ja, Glatze ist immer top

Ich denke es gibt sehr viele Menschen die sich gerne den Kopf zumindest einmal kahlscheren lassen würden, sich aber aufgrund der krassen Veränderung einfach nicht trauen.

Auch die Reaktionen des jeweiligen Umfeldes lässt viele zurückschrecken.

Letztendlich sollten es aber alle die diesen Wunsch einmal hatten auch durchziehen.

Ich selber habe kaum negative Äußerungen wahr genommen seit ich mir das erste Mal den Kopf kahl rasiert habe.

Heute kommen eigentlich schon mehr Kommentare, wenn ich mal 2-3 Wochen nicht rasiert habe.

Undercut sieht immer gut aus. Bei der Glatze finde ich muss der Rest dazu passen. Kann aber auch sehr gut aussehen. Side Cut finde ich nicht so ästhetisch.

Ja, Glatze ist immer top

Sieht bei den meisten gut aus, egal ob Frau oder Mann , alt oder jung. Es trauen sich aber nicht so viele es mal zu machen.

SIEBENBERGEN
Fragesteller

Ja das stimmt. Ich hstte mit Buzzcut und Sidecuts oft merkwürdige Reaktionen.

Aber zur Glatze habe ich auf der Arbeit keine oder lobende Reaktionen erhalten.Aber keine merkwürdigen Aussagen.

Somit ist Glatze doch ziemlich neutral.

Habe Keine Meinung

Bei Undercuts und Sidecuts könnte man mit Kontrastfarben zu den eigentlichen Haaren experimentieren, hab da schon viel intressante Sachen auf TikTok und Youtube gesehen.