Hat jemand Erfahrungen mit einem Haarfetisch?

5 Antworten

ich habe ein Haarfetish für kurze haare bei frauen,also Buzzcuts,sidecuts,undercuts.

Buzzcutlover
Fragesteller

Bist du männlich oder weiblich?

Buzzcutlover
Fragesteller

Und wie lebst du deinen Fetisch aus?

fire2365  01.03.2018, 15:23

bin Männlich,ich schick dir ne Freundschaftsanfrage dann können wir privat drüber schreiben.

bin w. Ich mag lange Haare an Männer, blond am liebsten. An Frauen mag ich kurze, oder gar keine Haare. Wenn sich die Gelegenheit bietet, kommen meine ganz ab.

Haircutfan92  21.07.2020, 15:25

Tolle Sache :) kurze Haare bei Frauen sind aufjedenfall ein Hingucker :)

Marinapl  17.05.2023, 21:58

Wo ist da der Unterschied zwischen Mann und Frau ? Bei beiden Geschlechtern sind lange Haare schön

Ich liebe langed haar auf dem kopf. Ich muss meine immer pflegen unf wenn ich merke sie wachsen nicht mehr dann werde ich richtig wütend und fast schon am verzweifeln.. nehme auch tabletten für schneller wachsende haare ein.. ich kann nicht ohne langes haar..

Buzzcutlover
Fragesteller

Bist du männlich oder weiblich?

Ich finde bei bei Männern und Frauen lange Haare schön, habe selbst welche bis zum Boden