Hat jemand Erfahrungen mit einem Haarfetisch?

3 Antworten

Ich liebe langed haar auf dem kopf. Ich muss meine immer pflegen unf wenn ich merke sie wachsen nicht mehr dann werde ich richtig wütend und fast schon am verzweifeln.. nehme auch tabletten für schneller wachsende haare ein.. ich kann nicht ohne langes haar..

Bist du männlich oder weiblich?

0

bin w. Ich mag lange Haare an Männer, blond am liebsten. An Frauen mag ich kurze, oder gar keine Haare. Wenn sich die Gelegenheit bietet, kommen meine ganz ab.

Tolle Sache :) kurze Haare bei Frauen sind aufjedenfall ein Hingucker :)

0

ich habe ein Haarfetish für kurze haare bei frauen,also Buzzcuts,sidecuts,undercuts.

Bist du männlich oder weiblich?

0

Und wie lebst du deinen Fetisch aus?

0

bin Männlich,ich schick dir ne Freundschaftsanfrage dann können wir privat drüber schreiben.

0

Was möchtest Du wissen?